2 Stöckige Fondant Torte Rezept



Einführung

Eine Fondant-Torte ist eine köstliche und auffällige Kuchenkreation, die einzigartig und unvergesslich ist. Dieses Rezept für eine zweistöckige Fondant-Torte ist einfach zuzubereiten und sieht wunderschön aus. Mit ein paar einfachen Zutaten und ein wenig Geduld können Sie eine wunderschöne Torte zaubern, die Ihre Gäste begeistern wird.

Zutaten

  • 2 Tassen Mehl
  • 2 Teelöffel Backpulver
  • 1 Teelöffel Salz
  • 1 Tasse Zucker
  • 1/2 Tasse Butter, geschmolzen
  • 2 Eier
  • 1/2 Tasse Milch
  • 1 Teelöffel Vanilleextrakt
  • 1/2 Tasse Fondant
  • 1/2 Tasse Puderzucker
  • 1/4 Tasse Wasser
  • 1/4 Tasse Butter, geschmolzen
  • 1 Teelöffel Zitronensaft
  • Lebensmittelfarbe nach Wahl

Anleitung

Kuchen backen

Den Ofen auf 350°F vorheizen. Eine 9-Zoll-Springform mit Butter einfetten und beiseite stellen. In einer mittelgroßen Schüssel Mehl, Backpulver und Salz vermischen. In einer separaten Schüssel Zucker, Butter, Eier, Milch und Vanilleextrakt verrühren. Die Mehlmischung in die Eiermischung geben und alles gut verrühren. Den Teig in die Springform geben und für 25-30 Minuten backen. Den Kuchen aus dem Ofen nehmen und auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.

Fondant vorbereiten

In einer mittelgroßen Schüssel Puderzucker, Wasser, Butter und Zitronensaft verrühren. Fondant hinzufügen und alles gut verrühren. Lebensmittelfarbe hinzufügen und alles gut vermischen. Den Fondant auf einer bemehlten Oberfläche ausrollen und auf die Oberseite des Kuchens legen. Den Fondant an den Seiten des Kuchens glattstreichen und die Oberseite dekorieren.

Zweiten Kuchen backen

Den Ofen auf 350°F vorheizen. Eine 9-Zoll-Springform mit Butter einfetten und beiseite stellen. Die gleichen Zutaten wie oben verwenden, um den zweiten Kuchen zu backen. Den Teig in die Springform geben und für 25-30 Minuten backen. Den Kuchen aus dem Ofen nehmen und auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.

Torte zusammenbauen

Den ersten Kuchen auf eine Tortenplatte legen. Den zweiten Kuchen auf den ersten Kuchen legen. Den Fondant über den gesamten Kuchen legen und glattstreichen. Den Fondant an den Seiten des Kuchens glattstreichen und die Oberseite dekorieren. Die Torte ist fertig und kann serviert werden.

Fazit

Eine zweistöckige Fondant-Torte ist eine wunderschöne und köstliche Kuchenkreation, die einzigartig und unvergesslich ist. Mit ein paar einfachen Zutaten und ein wenig Geduld können Sie eine wunderschöne Torte zaubern, die Ihre Gäste begeistern wird. Dieses Rezept ist einfach zuzubereiten und sieht wunderschön aus. Probieren Sie es aus und überraschen Sie Ihre Gäste mit einer wunderschönen und leckeren Fondant-Torte.

Video 2 Stöckige Fondant Torte Rezept

zweistöckige torte zur taufe / baptism cake / tauftorte / motivtorte / anleitung/ tutorial. in diesem video backe ich eine torte zu der taufe von maximilian. die tauftorte ist zweistöckig, blau mit fondant eingekleidet zweistöckige t


In diesem Video backe ich eine Torte zu der Taufe von Maximilian. Die Tauftorte ist zweistöckig, bla. INFOBOX HIER ÖFFNEN * Kostenlos abonnieren & nichts mehr verpassen: In diesem Video backe ich eine Torte zu der Taufe von Maximilia


zweistöckige geburtstagstorte backen [mit fondant] | torten selber machen | tauftorte. heute zeige ich euch wie man runde torten mit fondant überzieht. um eine torte perfekt für den fondant vorzubereiten, solltet ihr zweistöckige geb


infobox hier öffnen * kostenlos abonnieren & nichts mehr verpassen: . die anleitung dazu findet ihr auch nochmals hier aufgeschrieben: ...infobox hier öffnen * kostenlos abonnieren & nichts mehr verpassen: ....


fondanttorte überziehen - runde torte mit fondant eindecken / tipps & tricks / sallys basics. motivtorte: heute backe und dekoriere ich eine zweistöckige fondant torte zur taufe von luisa. mädchen torte mit blumen. aus fondanttorte ü

Video 2 Stöckige Fondant Torte Rezept

heute zeige ich euch wie man runde torten mit fondant überzieht. um eine torte perfekt für den fonda. hallo ihr lieben. diese hochzeitstorte habe ich für freunde gemacht und direkt für euch mitgefilmt ;) alle mengenangaben und heute


die anleitung dazu findet ihr auch nochmals hier aufgeschrieben: . moin, mehrstöckige torten sind gerade zu hochzeiten, aber auch zu anderen besonderen anlässen ein muss und wenn man den ...die anleitung dazu findet ihr auch nochmals


tauftorte zweistöckig mit blumen / fruchtige fondant torte / sallys welt. bei dieser flamenco torte habe ich die typischen elemente einer flamenco tänzerin integriert. der markante rote rock, das tauftorte zweistöckig mit blumen / fr


motivtorte: heute backe und dekoriere ich eine zweistöckige fondant torte zur taufe von luisa. mädch. zum 18. geburtstag meiner freundin lilli habe ich eine zweistöckige geburtstagstorte gebacken. im innern sind lockere motivtorte: h


Video Youtube

zweistöckige hochzeitstorte mit beeren / naked drip cake / wedding cake❤️. heute backe ich einen saftigen schokoladenkuchen. diesen könnt ihr ideal als grundlage für motivtorten / fondant torten zweistöckige hochzeitstorte mit beeren


verlobungstorte mit echten rosen | hochzeitstorte | zweistöckige torte | fondant | kiki. eine torte mit fondant einzukleiden ist zwar eine raffinierte aufgabe, dank den tipps von backprofi cynthia barcomi aber kein verlobungstorte mi


hallo ihr lieben, vorweg: dieses video ist nicht so ausführlich, dass es für anfänger geeignet ist. . diese technik ist bietet eine möglichkeit deine fondanttorte mit dem steppmuster muster zu versehen. quilted / gesteppte hallo ihr


mehrstöckig - torten stapeln | betty´s sugar dreams. hier öffnen* hallo ihr lieben, diese regenbogentorte, auch rainbow cake genannt, zeigt im inneren die farben eines mehrstöckig - torten stapeln | betty´s sugar dreams.


Youtube 2 Stöckige Fondant Torte Rezept

moin, mehrstöckige torten sind gerade zu hochzeiten, aber auch zu anderen besonderen anlässen ein mu. hallo ihr lieben, in diesem video zeige ich euch wie die tauftorte für meine kleine nichte entstanden ist. die deko finde ich aber


2-stöckige flamenco torte | flamenco cake | fondant torte. hallo ihr lieben, heute zeige ich euch wie ihr diese zweistöckige fondanttorte mit dem thema affen und dschungel herstellen 2-stöckige flamenco torte | flamenco cake | fondan


bei dieser flamenco torte habe ich die typischen elemente einer flamenco tänzerin integriert. der ma. привет, мы юля и ирина .. на русском ниже hi wir sind julia und irina (mama).. wenn euch das vdeo gefallen hat, würden ...bei diese


18th birthday cake / geburtstagstorte zum 18. / drip cake / sallys welt. meine lieben, in diese torte habe ich nicht nu viel zeit gesteckt, sondern auch sehr sehr viel liebe und hingabe. eine meiner ...18th birthday cake / geburtstag


zum 18. geburtstag meiner freundin lilli habe ich eine zweistöckige geburtstagstorte gebacken. im in. heute gibt es das wohl beste und gesündeste marmorkuchen-rezept für euch! am ende vergleiche ich für euch die nährwerte zum 18. geb


saftiger schokoladenkuchen - ideale grundlage für motivtorten / cake basics / sallys welt. heute bereite ich eine deutsche buttercreme zu und zeige euch wie ihr sie abwandeln und variieren könnt. auf meinem blog saftiger schokoladenk


Heute backe ich einen saftigen Schokoladenkuchen. Diesen könnt ihr ideal als Grundlage für Motivtort. Verwöhne dein Prinzesschen mit dieser selbstgemachten königlichen Prinzessinnen Torte mit Diadem und Zepter. Rezept: Heute backe ic


zweistöckige hochzeitstorte ganz einfach selber machen!. rezept zur wundekuchen https://youtu.be/6se5lntk_yo zucker kleber https://youtu.be/op2ynmjc7x0 ganache rezept zweistöckige hochzeitstorte ganz einfach selber machen!.


heute zeige ich euch, wie ihr selber ganz einfach eine zweistöckige torte machen könnt himbeercreme:. in diesem video backe ich eine zweistöckige minnie mouse torte. ich zeige euch schritt für schritt wie ihr die motivtorte mit heute


torte mit fondant einkleiden - so geht's! | chefkoch. deutsch, english, русский mein blog: http://vanilletanz.de facebook: https://www.facebook.com/vanilletanz torte mit fondant einkleiden - so geht's! | chefkoch.


Info 2 Stöckige Fondant Torte Rezept

eine torte mit fondant einzukleiden ist zwar eine raffinierte aufgabe, dank den tipps von backprofi . infobox hier öffnen * kostenlos abonnieren & nichts mehr verpassen: eine torte mit fondant einzukleiden ist zwar eine raffinierte a


quilted cake - gestepptes muster - fondanttorte mit quilted / gestepptem muster - von kuchenfee. hier zeige ich wie man eine mehrstöckige liebestorte mit fondant selber backen kann. klickt hier um mich zu abonnieren. follow quilted c


diese technik ist bietet eine möglichkeit deine fondanttorte mit dem steppmuster muster zu versehen.. heute backe ich eine baby torte / baby shower cake, die sowohl für jungen als auch mädchen geeignet ist. ich habe unten diese techn


regenbogentorte / rainbow cake / sprinkle cake / saftig / backen mit evas backparty. liebe leute da draußen! ich freue mich, dass ich dieses video nun endlich fertig geschnitten habe! vielen dank an alle regenbogentorte / rainbow ca


hier öffnen* hallo ihr lieben, diese regenbogentorte, auch rainbow cake genannt, zeigt im inneren di. das highlight jeder hochzeit ist neben der braut natürlich auch die hochzeitstorte. in diesem video möchte ich euch eine leckere hi


zweistöckige mädchen - fondanttorte (tauftorte - baptism cake - geburtstagstorte). zweistöckige geburtstagstorte zum 1. geburtstag der kleinen sena. im innern steckt ein mandel-zitronenteig, eine zweistöckige mädchen - fondanttorte (


Hallo ihr Lieben, in diesem Video zeige ich euch wie die Tauftorte für meine kleine Nichte entstande. Hallo meine Lieben, Ihr sehen braucht um eine mehrstöckige Torte oder Hochzeitstorte richtig zu machen und montieren!Hallo ihr Lieb


2-stöckige affen - fondant - torte ( how to make a monkey fondant cake ). hier zeige ich wie man ganz einfach eine zweistöckige torte zubereitet. dazu braucht man utensilien die ihr auch zu hause habt.2-stöckige affen - fondant - tor


hallo ihr lieben, heute zeige ich euch wie ihr diese zweistöckige fondanttorte mit dem thema affen u. öffne mich* ihr lieben, in diesem video zeige ich euch, wie ihr torten stapelt. schaut es euch an und lest auch bei bedarf hallo ih


2 stöckige fondant torte stapeln - mehrstöckig - julias welt. hier zeige ich euch wie man ganz einfach eine leckere 2 stöckige zubereitet. einfach die gewünschte silhouette aussuchen und 2 stöckige fondant torte stapeln - mehrstöckig


News : 2 Stöckige Fondant Torte Rezept

привет, мы юля и ирина .. на русском ниже hi wir sind julia und irina (mama).. wenn euch das vdeo. happy tuesday meine lieben, ich hoffe ihr könnt mich verstehen auch wenn ich etwas anders klinge! falls es euch zu sehr stört, ...прив


prinzessin torte zum 1. geburtstag / mädchen / first birthday cake girl / princess / sallys welt. hallo meine süßen, in diesem video erkläre ich euch wie ich vorgehe wenn ich meine torten stabil & langanhalten stapeln prinzessin tort


meine lieben, in diese torte habe ich nicht nu viel zeit gesteckt, sondern auch sehr sehr viel liebe. eine torte mit fondant einzukleiden ist zwar eine raffinierte aufgabe, dank den tipps von backprofi cynthia barcomi aber kein meine


marmorkuchen selber machen - glutenfrei - gesündester kuchen backen! - rezept - gesunder snack. rezept: http://amerikanisch-kochen.de/?p=2175 fondant: fondant herstellen: http://youtu.be/dgxpj12rhac fondant rezept: marmorkuchen selbe


heute gibt es das wohl beste und gesündeste marmorkuchen-rezept für euch! am ende vergleiche ich für. motivtorte: diese kinder geburtstagstorte lässt kinderaugen leuchten. im innern steckt eine vanilletorte mit waldfruchteinlage und

Related Term : Video 2 Stöckige Fondant Torte Rezept, Youtube 2 Stöckige Fondant Torte Rezept

2 Stöckige Fondant Torte Rezept