2 Stöckige Torte Rezept



Einführung

Eine 2-stöckige Torte ist ein köstliches Dessert, das eine schöne Präsentation und einzigartige Aromen bietet. Es ist eine großartige Möglichkeit, ein Fest zu feiern oder ein besonderes Ereignis zu markieren. Obwohl es ein wenig mehr Zeit und Mühe erfordert, als eine einzelne Schicht Torte zu machen, ist es eine lohnende Erfahrung, die Ihnen ein wunderschönes Ergebnis liefert. In diesem Artikel werden wir ein einfaches Rezept für eine 2-stöckige Torte vorstellen und einige Tipps geben, wie man sie am besten zubereitet.

Zutaten

  • 2 Tassen Mehl
  • 2 Teelöffel Backpulver
  • 1 Teelöffel Salz
  • 1 Tasse Butter, geschmolzen
  • 2 Tassen Zucker
  • 4 Eier
  • 2 Teelöffel Vanilleextrakt
  • 1 Tasse Milch
  • Füllung und Glasur nach Wahl

Anleitung

Schritt 1: Den Teig vorbereiten

In einer großen Schüssel Mehl, Backpulver und Salz vermischen. In einer separaten Schüssel Butter, Zucker, Eier und Vanilleextrakt verrühren. Die Butter-Mischung in die Mehlmischung geben und alles gut verrühren. Milch hinzufügen und alles noch einmal gut verrühren. Den Teig in zwei gleich große Teile teilen und jeden Teil in eine gefettete und bemehlte Kuchenform geben.

Schritt 2: Backen

Die beiden Kuchenformen im vorgeheizten Ofen bei 350°F (175°C) für 25-30 Minuten backen. Die Kuchen aus dem Ofen nehmen und auf einem Kuchengitter abkühlen lassen. Wenn die Kuchen vollständig abgekühlt sind, die Kuchenformen vorsichtig entfernen.

Schritt 3: Füllung und Glasur

Die beiden Kuchen auf eine Tortenplatte legen und die Füllung nach Wahl auf den unteren Kuchen geben. Den oberen Kuchen vorsichtig auf den unteren Kuchen legen. Die Glasur nach Wahl auf den Kuchen geben und die Seiten und Oberseite des Kuchens dekorieren. Den Kuchen für mindestens eine Stunde im Kühlschrank kühlen, bevor er serviert wird.

Fazit

Eine 2-stöckige Torte ist ein wunderbares Dessert, das eine schöne Präsentation und einzigartige Aromen bietet. Es ist eine großartige Möglichkeit, ein Fest zu feiern oder ein besonderes Ereignis zu markieren. Mit dem oben beschriebenen Rezept können Sie eine köstliche 2-stöckige Torte zubereiten, die Ihre Gäste begeistern wird.

Video 2 Stöckige Torte Rezept

01. zweistöckige hochzeitstorte mit beeren / naked drip cake / wedding cake❤️. video zweistöckige torte rezept pla


03. zweistöckige hochzeitstorte ganz einfach selber machen!. heute zeige ich euch wie man runde torten mit fondant überzieht. um eine torte perfekt für den fondant vorzubereiten, solltet ihr zweistöckige hochzeitstorte ganz einfach s


04. heute zeige ich euch, wie ihr selber ganz einfach eine zweistöckige torte machen könnt himbeercreme:. zum 18. geburtstag meiner freundin lilli habe ich eine zweistöckige geburtstagstorte gebacken. im innern sind lockere heute zei


05. fondanttorte überziehen - runde torte mit fondant eindecken / tipps & tricks / sallys basics. die anleitung dazu findet ihr auch nochmals hier aufgeschrieben: fondanttorte überziehen - runde torte mit fondant eindecken / tipps &


Video 2 Stöckige Torte Rezept

06. heute zeige ich euch wie man runde torten mit fondant überzieht. um eine torte perfekt für den fonda. moin, mehrstöckige torten sind gerade zu hochzeiten, aber auch zu anderen besonderen anlässen ein muss und wenn man den heute z


07. 18th birthday cake / geburtstagstorte zum 18. / drip cake / sallys welt. infobox hier öffnen * kostenlos abonnieren & nichts mehr verpassen: 18th birthday cake / geburtstagstorte zum 18. / drip cake / sallys welt.


08. zum 18. geburtstag meiner freundin lilli habe ich eine zweistöckige geburtstagstorte gebacken. im in. meine lieben, in diese torte habe ich nicht nu viel zeit gesteckt, sondern auch sehr sehr viel liebe und hingabe. eine meiner .


09. 2 stöckige torte stapeln: anleitung hochzeitstorte how to make a 2-tier wedding cake. in diesem video backe ich eine torte zu der taufe von maximilian. die tauftorte ist zweistöckig, blau mit fondant eingekleidet 2 stöckige torte


10. die anleitung dazu findet ihr auch nochmals hier aufgeschrieben: . deutsch, english, русский mein blog: http://vanilletanz.de facebook: https://www.facebook.com/vanilletanz ...die anleitung dazu findet ihr auch nochmals hier aufg


Video Youtube

11. mehrstöckig - torten stapeln | betty´s sugar dreams. diese selbstgemachte 2-stöckigen cars cake | motivtorte | fondant torte ist der star auf deiner kinderparty. rezept: mehrstöckig - torten stapeln | betty´s sugar dreams.


12. Moin, mehrstöckige Torten sind gerade zu Hochzeiten, aber auch zu anderen besonderen Anlässen ein Mu. Motivtorte: Heute backe und dekoriere ich eine zweistöckige Fondant Torte zur Taufe von Luisa. Mädchen Torte mit Blumen. aus Mo


13. zweistöckige geburtstagstorte backen [mit fondant] | torten selber machen | tauftorte. rezeptangaben gibts auf meine website: https://www.esepop.com/profitorte-fuer-anfaenger zutaten: tortenböden: 400g butter zweistöckige geburts


14. infobox hier öffnen * kostenlos abonnieren & nichts mehr verpassen: . meine zuschauer haben sich eine muttertagstorte ohne fondant gewünscht und so habe ich meine pläne umgeschmissen und ...infobox hier öffnen * kostenlos abonnie


15. prinzessin torte zum 1. geburtstag / mädchen / first birthday cake girl / princess / sallys welt. zum rezept: http://sallys.link/biskuit-rezept http://sallys.link/schokoladenbiskuit mit diesem rezept gelingt dir der perfekte bisk


Youtube 2 Stöckige Torte Rezept

16. meine lieben, in diese torte habe ich nicht nu viel zeit gesteckt, sondern auch sehr sehr viel liebe. heute backe ich einen saftigen schokoladenkuchen. diesen könnt ihr ideal als grundlage für motivtorten / fondant torten meine l


17. zweistöckige torte zur taufe / baptism cake / tauftorte / motivtorte / anleitung/ tutorial. hallo ihr lieben, vorweg: dieses video ist nicht so ausführlich, dass es für anfänger geeignet ist. ich sehe das als idee/inspiration zwe


18. in diesem video backe ich eine torte zu der taufe von maximilian. die tauftorte ist zweistöckig, bla. hallo meine lieben, ihr sehen braucht um eine mehrstöckige torte oder hochzeitstorte richtig zu machen und montieren!in diesem


19. ❤️ zweistöckige schoko ganache torte mit beeren | tutorial | vanilletanz. rezept zur wundekuchen https://youtu.be/6se5lntk_yo zucker kleber https://youtu.be/op2ynmjc7x0 ganache rezept ❤️ zweistöckige schoko ganache torte mit beer


20. deutsch, english, русский mein blog: http://vanilletanz.de facebook: https://www.facebook.com/vanill. heute bereite ich eine deutsche buttercreme zu und zeige euch wie ihr sie abwandeln und variieren könnt. auf meinem blog deutsc


21. 2-stöckige cars motivtorte - cars torte selber machen mit anleitung. zum hochzeitstorten rezept: https://bit.ly/rewe_einfache-hochzeitstorte so bringst du die hochzeitsgäste zum staunen: lisa 2-stöckige cars motivtorte - cars tor


22. Diese selbstgemachte 2-stöckigen Cars Cake | Motivtorte | Fondant Torte ist der Star auf Deiner Kind. Brandneu: Unser Shop ist nun endlich online mit über 100 Produkten http://www.kikiskitchen.de Hallo ihr Lieben, heute gibt es D


23. tauftorte zweistöckig mit blumen / fruchtige fondant torte / sallys welt. das rezept zum nachlesen und produkt links!!! gehe auf "mehr anzeigen" :-) hallo zusammen! heute teile ich die fruchtige tauftorte zweistöckig mit blumen /


24. motivtorte: heute backe und dekoriere ich eine zweistöckige fondant torte zur taufe von luisa. mädch. привет, мы юля и ирина .. на русском ниже hi wir sind julia und irina (mama).. wenn euch das vdeo gefallen hat, würden ...motiv


25. leckerste profitorte für anfänger - ohne spezial backwerkzeug inklusive einfrieren. in diesem video backe ich eine zweistöckige minnie mouse torte. ich zeige euch schritt für schritt wie ihr die motivtorte mit leckerste profitort


Info 2 Stöckige Torte Rezept


27. muttertagstorte / himbeercreme und bunte früchte / sallys welt. für die vintage hochzeit meiner freundin habe ich mir eine dreistöckige hochzeitstorte ausgedacht. hierbei backe ich 3 muttertagstorte / himbeercreme und bunte früch


28. meine zuschauer haben sich eine muttertagstorte ohne fondant gewünscht und so habe ich meine pläne u. werkzeug und rezept links !!! klick "mehr anzeigen" ! :) happy thursday, schön das ihr zu mir gefunden habt!meine zuschauer hab


29. biskuit rezept / gelingsicher mit tipps und tricks / sallys welt. diese wunderschöne hochzeitstorte ist ein naked wedding cake, bei der die böden und füllungen von außen sichtbar sind, biskuit rezept / gelingsicher mit tipps und


33. verlobungstorte mit echten rosen | hochzeitstorte | zweistöckige torte | fondant | kiki. diesen sommer hatte ich die ehre meiner freundin eine hochzeitstorte zu backen. dies war meine erste hochzeitstorte und hat verlobungstorte


34. hallo ihr lieben, vorweg: dieses video ist nicht so ausführlich, dass es für anfänger geeignet ist. . hallo, diese hochzeitstorte hat eine ganz individuelle deko, da sie geschichte des brautpaares erzählt. die silhoutten spiegeln


35. mehrstöckige hochzeitstorte: profi stapeln = 100% problemlos, sogar zum transportieren. hey leute, diese dreistöckige baby-shower-torte habe ich zu beginn des jahres für unsere nichte zubereitet. bleibt gesund!mehrstöckige hochze


News : 2 Stöckige Torte Rezept


37. geburtstagtorte fondant torte schokotorte und vanilietorte. unterstützt durch produktplatzierung (werbung)** ich zeige, wie man eine einfache einstöckige hochzeitstorte selber machen geburtstagtorte fondant torte schokotorte und


40. heute bereite ich eine deutsche buttercreme zu und zeige euch wie ihr sie abwandeln und variieren kö. meine variante, wie du eine wunderschöne kinderschokolade hochzeitstorte milky & schoki selber herstellen kannst: süss im heute